Reklamation & Retoure

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt der Ware widerrufen. Nach der Widerrufserklärung verpflichten Sie sich die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns als Händler zurückzuschicken. Ausgenommen sind personalisierte Artikel. Sollte ein Fehler in der Personalisierung durch uns verursacht werden, so übernehmen wir die Kosten für eine Rücksendung.


Möglichkeiten im Schadensfall

Casio

Casio Europe GmbH - Abt. Service
Casioplatz 1
D-22848 Noderstedt

Sharp

DynaTech - Abt. Service
Am Brand 4
D-07580 Rückersdorf

DynaTech Reparaturservice

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich direkt an uns zu wenden. Unser Reparatur-Team steht Ihnen gern zur Verfügung.
Für einen reibungslosen Ablauf halten Sie bitte Ihre Kundennummer griffbereit.

DynaTech - Abt. Service
Am Brand 4
D-07580 Rückersdorf


Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Versuchen Sie zunächst einen Hard-Reset (Knopf) durchzuführen
  2. Ersetzen Sie die Batterien durch neue oder aufgeladene Akkus (unbedingt alle Batterien von der selben Sorte verwenden.)

Sollte Ihr Gerät nach dem Hard-Reset nach wie vor nicht funktionieren, befolgen Sie die Garantieabwicklung.




ACHTUNG – Bitte beachten Sie: 

  • Bei gravierten Produkten, die getauscht werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz der Gravur!
  • Sollten Fehler nicht feststellbar sein, behalten wir es uns vor, eine Aufwandspauschale von 25€ zu berechnen.

Zu Garantie-Schäden gehören nicht:

  • Schäden durch Fremd- u. Gewalteinwirkung
  • Verschleißteile, wie Batterien / normale Gebrauchsspuren wie Kratzer o.ä.

Wie kann ich Ihnen helfen?


Tobias Gerhardt


 +49(0)36602 / 260-200

Verschwenden Sie weder Zeit noch Mühen mit einer aufwändigen Recherche.
Ich berate Sie gern.